Helga Events
Markus Titschnegg
Erftstraße 16
41460 Neuss

Tel.: 02131-38350-96
Fax: 02131-38350-95

Hinweis für Bandbewerbungen: Bitte bemustert uns nicht blind mit schriftlichen Bewerbungen! Mal ganz davon abgesehen, dass wir irgendwann echte Lager- & Archiv-Probleme bekommen, können wir 90% der Zuschriften nicht verwerten! Wir wissen wie teuer CD's, Porto & Verpackung sind und es ist echt viel zu schade für die Tonne... Deshalb schickt uns bitte erst mal eine E-Mail! Möglichst mit Link zu Demo-mp3-Songs im Netz (nicht als Anhang!) und einer aussagekräftigen Bandinfo. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir wirklich nicht jede Mail beantworten können. Wenn wir Interesse haben, melden wir uns schon :) Und wenn ihr mal nett nachfragen wollt, ob's angekommen ist, könnt ihr dann auch mal bei mir im Büro anrufen. Wenn Ihr das beachtet, spart Ihr uns viel Arbeit und Euch viel Geld und Frustration! Danke!
Bandbewerbung an: bring-mich-ganz-groß-raus@helga-events.de
Liebesbriefe und Heiratsanträge sowie Unterwäsche und Nacktbilder von Frauen an Titschy: ran-an-den-speck@helga-events.de
Kritik an jeglichem Schaffen von Helga Events an: och-menno@helga-events.de

Impressum


Verantwortlich für den Inhalt der Seite ist Helga Events. (c) 1997-2005 by Helga Events * Alle Rechte auf Texte, Bilder & Grafiken vorbehalten. Die dargestellten Bilder wurden mit stillschweigender Einverständnis der dargestellten Personen veröffentlicht. Sollten Sie auf einem Bild abgebildet sein und mit der Veröffentlichung NICHT einverstanden sein, benachrichtigen Sie uns bitte. Das betreffende Bild wird selbstverständlich umgehend gelöscht.

Verantwortlich für die Homepage ist: Das Helga Team.

Links und Websites Dritter: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir führen Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links, sowie Links aus unserem Forum gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und des Forum haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen. Wir distanzieren uns hiermit ebenfalls von den Inhalten in unseren Foren. Links zu anderen Websites werden den Nutzern dieser Website lediglich als Annehmlichkeit zur Verfügung gestellt. Das Herstellen einer Verbindung zu diesen Websites geschieht auf eigene Gefahr des Benutzers.